Zum Inhalt springen

Bix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, dieses Posting soll eine Warnung sein! Als die Prüfung auf uns FIAEs/FISIs zu kam sagte man uns: "Die Prüfer sind alles Menschen, die verstehen, dass einem der A.... auf Grundeis geht und dass man nervös ist!" Vergesst das mal schnell! Ich habe in der vergangenen Woche meine Präsentation und mein Fachgepräch gemacht. Kann Euch sagen, die sind wie die Wölfe über einen hergefallen. Die haben zum Teil mit zwei Leuten gleichzeitig ihre Fragen gestellt. Wollten mich offenbar bewußt falsch verstehen!!!!!!!!!!! Ich hatte kaum auf einen verbalen Angriff reagieren können, da kam auch schon der nächste. Habe echt gedacht ich wär im falschen Film! Bei anderen kamen Fangfragen und Suggestivfragen! War echt der Horror! Bin zwar grade noch durchgekommen, aber mir wäre es besser gegangen, wenn ich das vorher gewußt hätte. Deshalb auch dieses Posting für Euch! Alles in allem war es ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich bei seinem Projekt mühe gegeben hat. Meine Aussagen beziehen sich nur auf einen Prüfungsraum. In dem anderen lief es wohl recht fair! Ich war im Löwenkäfig und habe überlebt! Gruß Bix!
  2. Männer/innen, für morgen zählt nur: "Siegen, sterben oder untergehen!" ------------------ Be strangelove!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...