Zum Inhalt springen

Mephisto87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich danke erstmal allen. nun is montag früh mach ich mich ans werk^
  2. das is halt das problem das geht aufgrund ser sicherheit nicht auf dem server die werte zu speichern . muss doch irgendwie gehen?! :-(
  3. ich sitze hier vor nem problem und zwar : ich habe hier ein applet welches zufällige werte generiert und diese dann verwendet um sie z.b. als digramm mit balekn dazustellen (is a bissl komplizierter aber das is der grundsinn des applets). nun das problem ich habe ein zweites applet das auch ein grafisches diagramm darstellen soll . dieses zweite applet soll aber die werte benutzen die in applet 1 generiert wurden. wie lese ich nun mit applet 2 die werte in applet 1 am besten aus? ich kann leider nicht von applet eins eine datei schreiben lassen wo die werte drinn stehen und diese datei dann mit applet 2 auslesen . also es muss definitv mit applet 2 direkt aus applet 1 die werte gelesen werden. danke für die hilfe
  4. ich hab mal ne frage ich bin gerade im dritten semster und komme in nem monat ins 4 semseter . ich studieren Angewandte informatik an einer FH. nun is die sache so das man dort meiner meinung nach nicht das lernt was ich gern wissen möchte . also ist nicht das was ich mir vorstelle später zu machen. mein traumberuf war schon immer IT-System-elektoniker zu werden hab aber keine ausbildungstelle bekommen. ich gebe zu ich hab mich auch nicht extrem drum gekümmert weil ich ja immer noch die möglichkeit zum studieren hatte. ich steh nun vor ner entscheidung die mir echt schwer fällt soll ich studium abbrechen und ne lehre anfangen? kann man unterbrechen und nach der lehre weiter studieren?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...