Zum Inhalt springen

DaMe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Er hat Vorkenntnisse im Bereich Programmierung verlangt. @OkiDokidanke für deine Antwort @alleswegteilzeit, weil ich Kinder habe die noch nicht ganztags betreut werden. Die Kita kann mir leider erst nächsten Sommer eine Ganztagsbetreuung anbieten. Die Gründe für die Berufswahl sind vielseitig. Meine persönlichen Fähigkeiten, Interessen und Marktanalyse spielen natürlich eine große Rolle.
  2. Hallo zusammen, ich brauche mal dringend euren Rat! Ich bin seit über 10 Jahren raus aus meinem Beruf und würde nun gerne eine Umschulung zur FIAE machen. Dazu hatte ich letzte Woche ein Beratungsgespräch mit jemandem von WBS Training und der sagte mir, dass ich ohne Vorkenntnisse die Umschulung nicht machen kann. Seiner Meinung nach könnte ich nur Systemintegration machen. Das finde ich sehr merkwürdig, weil man in der Ausbildung doch alles nötige lernen sollte. Dann hab ich noch eine Frage zu Anbietern…. Hat jemand Erfahrung mit der DAA Hannover, bfw Gelsenkirchen oder HEC GmbH Bremen? Ich hab diese Anbieter ausgesucht, weil man dort die Umschulung in Teilzeit machen kann. Danke und viele Grüße, DaMe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...