Zum Inhalt springen

JaKa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke euch allen für die ausführlichen Antworten und Erfahrungen. Ich hatte die letzten Tage leider viel zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt.
  2. Ok, das mit der Praxis habe ich mir auch schon gedacht. Ich versuche auf jeden Fall für das Praktikum einen Betrieb zu finden der dieses "Defizit" im Fokus hat. Vom Unterricht her finde ich, dass uns Informationen sehr gut und verständlich erklärt werden. Technisch sind wir meiner Meinung nach auch auf einem sehr guten Stand. Aber ich kann das auch nicht all zu gut beurteilen da ich ja erst seit einigen Wochen dort bin. Danke für die Antwort.
  3. Hallo, Ich mache seit 4 Wochen eine Umschulung als FISI. Die Umschulung dauert 2 Jahre wovon 9 Monate Praktikum sind. Ich sitze mit 7 weiteren Personen in einem Klassenzimmer und wir sind über zoom mit einem Lehrer verbunden. Blockunterricht natürlich. Jetzt habe ich beim stöbern im Forum gelesen, dass die Umschulung einen eher schlechteren Ruf hat als eine richtige Ausbildung. Stimmt das und wenn ja warum ist das so?

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung