Zum Inhalt springen

krokodil0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, vielleicht ist das nicht das passende Unterforum, aber ich bin als völlig Fachfremder in die IT-Welt reingerutscht und bin nun für einen Hosting Anbieter im Bereich der Auftragsabwicklung zuständig. Ich würde mir nur gern (mind.) das theoretische Wissen aneignen damit ich mit den Kollegen auf einer Ebene diskutieren kann bzw. auch etwas mehr verstehe. Eine Umschulung kommt auf Grund der familiären und finanziellen Situation nicht in Betracht Gibt es irgendwelche Bücher oder Online Kurse die man nutzen könnte? Ist der von ILS / SGD angebotene Fachinformatiker System Integration vielleicht dazu zugebrauchen? Gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...