Zum Inhalt springen

Thedawge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Deutsch ist besser. Das Praktikum war in der Schule wegen Corona.
  2. Ich mache eine Umschulung Anwendungsentwicklung. Wir haben gelernt Java und php und c# und Python und CSS und html und javascript.
  3. Ja sagt die Schule es ist ein neues Projekt in der Schule. https://www.cimdata.de/blog/2017/06/fachinformatiker-erstellen-website/ wie diese aber es ist ein Projekt mit nur html und CSS und es ist genug? Ich finde es kein gutes Projekt!
  4. Mein Praktikum ist es zu Ende vor der letzte Schulephase. Wir müssen in der Schulephase machen . Ist es ein gutes Thema?
  5. Kennt sich jemand aus mit Projektarbeiten bei der Umschulung? Ich erstellte im Praktikum eine Webseite für ein Sozialverein mit joomla mit Erweiterungen programmieren in php . Das Praktikum wurde betreut von der Schule. Wegen Corona. Nun ist Praktikum zu Ende. Kann ich das Projekt einreichen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...