Zum Inhalt springen

HansFranz123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin an einem Projekt dran für ein mobilen Berichtswesen in Form einer unternehmenseigenen Applikation. Dieses soll mit einem durchgängigen Layout sowohl intern auf dem Desktop, als auch extern auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablet nutzbar sein. Weitere Anforderungen wären: Inhalte bearbeiten, genehmigen und korrigieren können inkl. Revisionsmanagement Bei Dokumentenänderung müssen einzelne Mitarbeiter automatisch darüber informiert werden Vorgefertigte Karten mit Vorauswahlen und Verknüpfungen der Felder sollen in dem System ausfüllbar sein (z.B. Pflichtenhefte) Terminerinnerungen soll automatisch erinnern Die Inhalte sollen über Suchfunktionen durch Verschlagwortung auffindbar sein Einzelne Seiten sollen individuell hinzufügbar bzw. löschbar sein Die Nutzerrechte der Mitarbeiter sollen definierbar sein wie z.B. Leserechte oder Schreibrechte zuteilen können Wenn eine Anbindung an unser bestehendes ERP-System (M-Soft Business five) und unser DMS (ELO) möglich ist, wäre das natürlich super. Ist aber kein Muss! Hab ihr spontane Ideen welche Software sich dafür eignet?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...