Zum Inhalt springen

zaid38

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zaid38

  1. zaid38

    HIlfe,

    Beim anderen BUch setht 600 und NICHT 400!!!
  2. zaid38

    HIlfe,

    Hallo, welche Akkus genau passt zu diesem Telefon? Also die Marke? Wie vie Ampere( wäre Beispiel 600mAh oder NUR 400 mAh ??)) und viel viel Volt usw...? wäre schön wenn dazu eine Foto für diese Batterie , die genau passt Danke
  3. "" Ein Char ist ein Byte."" ich weisß aber warum nich char cval = "100" in char kann man NUR zeichen speichern oder? aber KEINE Integer wenn integer dann geht Beispiel int Zahl = 100 ist ok aber Char val = '100' und nicht 100. oder hier geht NICHT um speicher sondern nur um zu zeigen wie groß ist Zeichen?
  4. warum überhaupt ( h UND hh) wir haben hier (%i) oder (%s) oder (%d) wenn wir String oder Ganzzahl dann nutzen wir diese Format ( %d) oder (%s) ds ist klar. aber WOZU diese ( h und hh) ? ich verstehe NIX uach warum oder wozu schriben ich auch ( %lld)? ich weiss ( %d) und ganzzahl auszugeben. Aber diese ( ll) ist weil diese long long inter? aj ich weiss , aber wozu schriebn ich diese ( ll, hh, h ) nben diese ( %) ???
  5. habe schon. Warum steht hier eine Zahl? Char nimmt ein Zeichen ,oder? Aslo warum nicht so? signed char cVal = '100'; , hier 100 als Zeichen und Nicht als zahl. stimmt so?
  6. Hallo, Habe diese nicht ganz verstanden. Bedeutet: uVal += 2; // = 1 (kein Überlauf) das dieser Variabel uVal NUR um 1 vergößert?
  7. Hallo, Wozu diese ( h) und warum gibt es nicht Beispiel bei int iVal?
  8. Hallo, Wie steht hier eine Zahl? Char nimmt ein Zeichen ,oder? Aslo warum nicht so? signed char cVal = '100'; , hier 100 als Zeichen und Nicht als zahl. stimmt so?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...