Zum Inhalt springen

AlphaCombo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie Charmanta sagt, ich habe gar keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich weiss das die IHK einen Abschluss zum data analyst anbietet, möchte nur eure Meinung wissen welche Ausbildung AE oder SI geeigneter für den Beruf des Data Analyst ist .
  2. Hallo, Ich mach Fachinformatiker Umschulung und mein Ziel ist ein Dating-Analyst zu werden. Mein Frage ist Folgendem: Ist das Berufsbild vom Daten-Analyst dem Berufsbild Fachinformatiker für Systemintegration ähnlicher oder dem des Anwendungsentwicklers.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...