Zum Inhalt springen

Gysmo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gysmo

  1. Wieß jemand wo ich ein Kalender Tool für VB6 und VB.NET herbekomme? Ist egal wenn es was kostet. Dieses Kalendertool soll so ungefähr wie Outlook sein. Die Hauptsache ist es ist übersichtlich und man kann verschiedene Ansichten auswählen. Wenn jemand weiß wo ich was finden kann sagt es mir doch bitte. habe bisher noch nichts richtiges gefunden. Gruß Gysmo :confused:
  2. Hey ich habe in der schriftlichen Durchschnitt 49,4 die IHK Düsseldorf rundet somit ab hätte ich 49,5 hätte ich bestanden. Denn die IHK rundet somit auf. Ich ärgere mich schon genug deswegen. Gruß Gysmo
  3. Hey Leute, ich glaube mich verfolgt das pesch, ich habe meine Prüfung um 0,1 Punkt leider nicht bestanden. War total sauer das es mich um 0,1 Punkt meine Prüfung gekostet hat. Jetzt muß ich in die Nachprüfung. Habt ihr alle bestanden? Gruß Gysmo :confused: :confused:
  4. Da ich ja gelesen habe, dass die Prüfung vorher durchgesickert ist, habe ich die befürchtung das die Prüfung wiederholt werden muß. So war es jedenfalls genau vor 2-3 Jahren da wurde sie auf jeden Fall wiederholt. Was sagt ihr denn dazu. Ich fand der erste Teil mit den UML total ******e denn wir haben in der Schule es nur 1 mal gemacht. :confused: :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...