Zum Inhalt springen

Lupo2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lupo2

    Such Linux geschichte

    Hey Leute , Danke für die Hilfe. Ich muß ein ziehmlich langes referat halten einfach alles über linux. Danke:) :)
  2. Hey Leute, brauche Hilfe weiß jemand wo ich was über die Geschichte von Linux was finden kann. Muß in der Schule darüber ein Referat halten. Danke Leute :confused: :confused: :confused: :confused:
  3. Hey Leute, Danke für die vielen antworten aber die Lösung habe ich leider bisher nicht gefunden aber das mit dem Tetris Spiel wegen denn Pfeiltasten da habe ich schon Interresse schreibt dochmal zurück. Und ich war in letzter Zeit im Urlaub und kam nicht ins Internet sonst hätte ich es öfter mal abgefragt. Ich bin euch echt dankbar für diese Hilfe aber irgendwie will es bei mir nicht funktionieren. Habt ihr vielleicht auch noch andere Vorschläge. :rolleyes: :confused: :confused: :confused:
  4. Hallo Woodstock, ich Programmier gerade ein Labyrinth aber um das Meneke zu bewegen muß ich den ASCII - Code der Pfeiltasten haben, weil sonst geht es nicht. Ich hoffe du verstehst mich jetzt. Und kannst mir vielleicht helfen.
  5. Kann mir jemand diese bitte veraten denn ich finde nirgends welche um die Pfeiltasten zu Programmieren. Ich brauche Sie ganz dringends. ;)
  6. Kannst du mir die IHK - Prüfung auch mal zu schiecken????????:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...