Zum Inhalt springen

IchBraucheEureHilfe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IchBraucheEureHilfe

  1. Erstmal sorry für die späte Antwort mir sind die Aufgaben nur so um die Ohren geflogen. @Maniska ja da geb ich dir Recht mit dem ausprobieren jedoch nimmt man dann eben ein Projekt wo man abschätzen kann wie komplex es wird.
  2. Ich danke euch erstmal für die Ideen und Anregungen. mlwhoami bevor ich hier eine Blacklist erstelle reichen doch einfach solch Vorschläge, wie du sie darunter aufgelistet hast danke dir dafür auf jeden Fall. Ama_der automatisierung ist gut ich schaue mir mal deine Fachbegriffe in Ruhe an und überlege ob das was ist, danke auch dir. Und Maniska ja klar sind es vielleicht sichere Punkte aber ich muss mich evtl. mit was auseinandersetzten was so in die Tiefe geht, dass ich es gar nicht in 35 Std. schaffe. Und da ich sowieso gerne neue Sachen "baue" wollte ich mir hier lediglich Denkanstöße holen. Aber ich danke auch dir, dass du mich auf eine andere Sichtweise hinngewiesen hast. PS: Sorry für die späte Antwort ist gerade viel zu tun.
  3. Ja dessen bin ich mir bewusst mlwhoami ich frage hier lediglich nach Denkanstößen. Ob und wie ich damit was anfangen kann werde ich dann Herausfinden. Und um auf deine Frage zurück zu kommen ich habe ganz ehrlich gesagt noch nicht geschaut im Forum (Nach Themen). Warum? Ich vermute, dass die meisten genau das sind, was ich eigentlich nicht will unzwar ziemlich "Standard". (Behaupte ich jetzt einfach mal. LG
  4. Ja stimmt 35 Std. Okay ich wollte nur wissen ob wer quasi eine Idee hat, die nicht "von der Stange" ist. LG
  5. Hallo liebes Forum, bei mir geht es so langsam auf die Abschlußprüfung zu und da ich in einem kleinem Unternehmen mit lauter Anwendungsentwicklern bin, habe ich gedacht, dass ich hier einfach mal Nachfrage, ob hier vielleicht jemand Projektideen hat, die in 40 Stunden abzuarbeiten wären. Ich bedanke mich im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...