Zum Inhalt springen

dsteinbrink

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dsteinbrink

  • Geburtstag 17.11.1993

Profil Info

  • Location
    Zeven
  1. Ich komme aus einem 255.255.255.0 Subnetz und möchte aber in das 255.255.252.0 Subnetz hinein, oder ist dies garnicht möglich? Im GreenBow stelle ich ein das ich in das 255.255.252.0 Subnetz möchte und er scheitert schon bei der Phase 1 SA.
  2. Hallo Zusammen, bei uns in der Firma haben wir aufgrund von IP Knappheiten das Subnetz umgestellt auf 255.255.252.0 um mehr IP Adressen zur Verfügung zu haben. Vorher konnten wir einwandfrei mit TheGreenBow per Client-To-Site VPN über eine Cisco RV260 auf unser lokales Netzwerk zugreifen. Nun habe ich den Subnetzbereich in der Cisco und in der TheGreenBow Software angepasst aber ich bekomme keine Verbindung mehr von extern in unser Netz. Sollte jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße und schönen Tag

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...