Zum Inhalt springen

Reninho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ich würde gerne ein Powerpoint-Dokument in eine Webseite einbauen. Ich habe versucht auf die entsprechende Datei zu linken. Es erscheint der gewöhnliche Download Dialog. Wenn ich nun auf "Öffnen" statt auf "Speichern" klicke, wird die Präsentation auch angezeigt, verursacht aber auch häufig fehler. kann ich die Präsi nicht direkt anzeigen, ohne Dialog? Danke schon mal Reninho
  2. Reninho

    Ftam

    Hallo, ich suche nach einer brauchbaren erläuterung über FTAM und wie man es zur Datenübermittlung nutzen kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schon mal und Grüße Reninho
  3. Hallo zusammen, aus irgend einem Grund kann ich bei Outlook keine .pdf Dateien mehr anhängen. Ich erhalte die Fehlermeldung, daß die "Schnittstelle nicht unterstützt wird". Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Danke schon mal Reninho
  4. Danke, ist genau was ich gesucht habe!
  5. Hallo! Gibt es die Möglichkeit durch einen einfachen (PING ähnlichen) Behehl heraus zu finden, welche Ports im Netzwerk offen sind und welche nicht? Ich versuche verzweifelt eine x.400 Mailbox über TCP/IP einzurichten, kriege aber keine Verbindung und habe nun den Verdacht, daß der Port gesperrt sein könnte... Danke schon mal Reninho
  6. Hi! habe mal eine frage. Ich bin im 2. Lehrjahr und würde gerne 1/2 Jahr verkürzen. Kann mir jemand sagen, wann die Anmeldefrist für die Verkürzung abläuft? Danke schon mal Reninho
  7. Vielen Dank für eure Hilfe. habe es jetzt mit PHP gelöst und genau das Ergebniss, dass ich haben wollte. Vielen Dank noch mal! Gruß Reninho
  8. Vielen Dank! Hilft mir schon weiter!!!
  9. Hi! Ich würde gerne auf meiner Seite die Navigation als extra HTML Document ablegen und in die jeweiligen seiten "einlesen". Allerdings möchte ich nicht die Gesamte Seite mit frames aufbauen, sondern wirklich nur die Navigation, damit ich diese nicht permanent in allen Seiten ändern muß. Hat jemand da eine gescheite Idee? Vielen dank schon mal Reninho
  10. Reninho

    VB6 Spreadsheet

    Vielen Dank. Ist zwar noch nicht das gelbe vom Ei, reicht aber erst mal... Bin trotz dem für weitere Ideen offen. Wenn also noch jemand eine andere Lösung weiß...
  11. Reninho

    VB6 Spreadsheet

    Habe das gerade versucht, kann aber bei dem OLE steuerelement nur eine Quelldatei angeben, die dann im Steuerelement gezeigt wird. Oder meinst du ein anderes OLE Steuerelement als ich? Kann in dem Ole-Steuerelement leider nicht scrollen, sonst wäre das auch ganz OK...
  12. Reninho

    VB6 Spreadsheet

    Trotz dem Danke...
  13. Reninho

    VB6 Spreadsheet

    Spreadsheets sind Steuerelemente, mit denen sich Excel in VB Oberflächen integrieren lassen. Ich möchte nun also eine bestehende Excel Datei in diesem "Excel" Fenster öffnen... quasi wie eine DB Tabelle in einem Datagrid...
  14. Reninho

    VB6 Spreadsheet

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne unter VB6 in einem spreadsheet eine vorhandene Ecxel Datei anzeigen lassen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das mache? Vielen Dank schon mal Reninho

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...