Zum Inhalt springen

footix98

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute! Ich habe am 18 März Zwischenprüfung (FISI). Die IHK hat mir mitgeteit, dass das Tabellenbuch benutzt werden darf. Meine Frage jetzt, kann das Tabellenbuch in der ganzen Prüfung benutzt werden oder nur in einem Teilabschnitt?? Wie waren so die Zwischenprüfungen wo das Tabellenbuch benutzt werden durfte, ich meine den Schwierigkeistgrad. Wie sind eure Erfahrungen?? Ich denke doch mal, dass die dann schwerer werden als die ohne Buch. Wie schaut es mit den gelben Zetteln aus, darf ich gelbe Zettel verwenden um Kapitel schneller zu finden. Viel Glück an alle die bald Prüfung haben!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...