Zum Inhalt springen

Katjes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Katjes

    Hilfe!!!

    Ich muss da so was für die Schle amchen, könnt ihr mir helfen? Welche neuen Kommunikationsmöglichkeiten sind mit Windows 98 möglich geworden? Welche neuen Multimedia-Optionen sind mit Windows 98 entstanden? Welche Verbesserungen bringt NTFS (New Technology File System)? Welche Formen des Datenaustauschs sind z.B. zwischen Word und Excel möglich? Welche Möglichkeiten bietet Powerpoint für die Gestaltung von Präsentationen? Was sind CAD-Programme? Was ist unter dem Begriff Multithreading zu verstehen? Bitte antwotet mir noch heute!
  2. Katjes

    Allerlei

    Ich muss da so was für die Schle amchen, könnt ihr mir helfen? Welche neuen Kommunikationsmöglichkeiten sind mit Windows 98 möglich geworden? Welche neuen Multimedia-Optionen sind mit Windows 98 entstanden? Welche Verbesserungen bringt NTFS (New Technology File System)? Welche Formen des Datenaustauschs sind z.B. zwischen Word und Excel möglich? Welche Möglichkeiten bietet Powerpoint für die Gestaltung von Präsentationen? Was sind CAD-Programme? Was ist unter dem Begriff Multithreading zu verstehen? Bitte antwotet mir noch heute!
  3. Habe auf jeden Fall genug Platz! Hast du den Patition Magic? Kannst du ihn mir per E-Mail schiken? Das Setup zumindest?Wär echt nett!
  4. Ich wollte gestern meinen Win200Professional PC zusätzlich mit Win XP versehen, doch es ist nur eine Partition. Wie kann ich das lösen? Alles neu formatieren?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...