Zum Inhalt springen

Sashnash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sashnash

  1. Hallo. Ich hatte gestern schon einmal angefragt aber dabei vergessen an zu geben das es sich um die Prüfungen für Systemintegratoren handeln soll. Die letzten 5 Jahre mit Lösungen und diese bitte an : sa47198@gmail.com Danke.
  2. Hallo. Ich schreibe bereits am 29ten diesen Monat meine gestrecke Abschlussprüfung Teil1 und würde gerne mit den Prüfungen der letzten 5 jahre + Lösungen dafür üben. Wenn mir diese jemand senden könnte, wäre ich sehr dankbar. E-mail : sa47198@gmail.com Vielen Dank im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...