Zum Inhalt springen

bauer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, ich wollte mal fragen ob ich als Abschlußprojekt eine Art "Entwicklerdokumentation/Schulung von Entwicklern" machen kann(ich bin gerade beim Projektantrag). Das is grob so gemeint: Es gibt ein Produkt. Dieses Produkt kann man durch Programmierung, selbst wieder programmieren/erweitern. Mein Job wäre jetzt: - Ein SDK(Software development pack) zu entwickeln = Hilfe+Code Beispiele(werden selbst von mir Programmiert und dokumentiert mit quellcode) - Schulungsunterlagen für Entwickler - Präsentationen über die Technologien, Module und deren Zusammenspiel(auch für den potentiellen Kunden - Entwickler) - und noch eine IHK Präsentation die einen allgemeinen Überblick über das Projkt gibt Kann man dies so machen? Oder lieber auf Nummer sicher und ein kleines "Programm coden", doku dazu und fertig? cya tobias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...