Zum Inhalt springen

_banned

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Den Plan schicke ich dir. Ich mache die Umschulung ( Vollzeit ) über die WBS. Die so genannten „Dozenten“ dort - sind nichts weiter als einfache Arbeiter aus dem IT Bereich. Kompetenzen im Erklären besitzen leider nur 10% Die Folien sind geflutet mit Fehlern ( grammatisch sowie inhaltlich ) es würde den Rahmen sprengen alles aufzuzählen. Im Großen und Ganzen ist es eher ein Vergleich zum Fernstudium und grenzt nicht ansatzweise an eine klassische duale Ausbildung.
  2. Moin, ich nehme an du willst eine Umschulung ( 2 Jahre incl. halbes Jahr Praktikum ) absolvieren ? Falls ja, ich bin momentan selbst in so einer Umschulung (reinste Katastrophe) ich kann dir den Ausbildungsplan zukommen lassen mit den dazu vorgesehen Themen. Lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...