Zum Inhalt springen

TechTom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TechTom

  1. Hallo Leute, ich habe beim Handlungsschritt 1 Probleme: GA1 Sommer 21 Ich lade keine Bilder hoch von den Originalaufgaben da es glaube ich nicht gestattet ist. PN me pls
  2. Wäre cool, wenn se wieder abfragen welche Hardware im Laptop man braucht für grafische Anwendungen, war glaube ich vor 1-2 Jahren. Das wäre ja easy. Aber gut da kann ich mich wohl nur überraschen lassen.
  3. Jau, das habe ich auch schon gesehen. Die IHK fragt natürlich immer genau das ab was man nicht gelernt hat. Danke erstmal
  4. Letztes Jahr gab es hier einen Post, dort stand das drinnen, was wirklich rangenommen ist. Nur dass es gleich so viele RAID Aufgaben waren, war eher suboptimal. Finde den Thread auch nicht mehr.
  5. Moin Leute, da ich die Sommerprüfung 2021 GA1 und GA2 verkackt habe muss ich diese im Winter wiederholen. Hat jemand bereits eine grobe Ahnung welche Themen herankommen? Habe bereits von UForm die 21er Sommerprüfung sowie den Prüfungskatalog und Lösungsansätze gekauft. Ich denke mal, wenn ich Basics wie IP Netze und Subnetze berechnen kann sowie RAID Typen übe sowie das Umrechnen von GB in GIB uvm. Dann bin ich erstmal gut aufgestellt. Das Berechnen von Netzteilen (Effizienz, Stromverbrauch) wäre natürlich auch sehr hilfreich, da es ja in den letzten Prüfungen öfter dran kam. Danke schonmal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...