Zum Inhalt springen

TechTom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von TechTom

  1. vor 3 Minuten schrieb astero:

    Ich empfehle dir den Thread bzw. die Tabelle für "häufige" Prüfungsthemen. Aber wie Rienne bereits sagte, kann alles was im Lernplan steht, dran kommen.

     

    Jau, das habe ich auch schon gesehen. Die IHK fragt natürlich immer genau das ab was man nicht gelernt hat.

    Danke erstmal

  2. Moin Leute,

     

    da ich die Sommerprüfung 2021 GA1 und GA2 verkackt habe muss ich diese im Winter wiederholen.

    Hat jemand bereits eine grobe Ahnung welche Themen herankommen?

    Habe bereits von UForm die 21er Sommerprüfung sowie den Prüfungskatalog und Lösungsansätze gekauft.

     

    Ich denke mal, wenn ich Basics wie IP Netze und Subnetze berechnen kann sowie RAID Typen übe sowie das Umrechnen von GB in GIB uvm. Dann bin ich erstmal gut aufgestellt.

    Das Berechnen von Netzteilen (Effizienz, Stromverbrauch) wäre natürlich auch sehr hilfreich, da es ja in den letzten Prüfungen öfter dran kam.

     

    Danke schonmal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...