Jump to content

Kupo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich heiße, Frank Behlau ,bin 35 Jahre alt und habe im Januar 2002 mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung begonnen. Mein erster Praktikumzeitraum ist vom 19.8.2002 - 8.11.2002. Ich suche jetzt einen Praktikumsplatz in dieser Zeit. ich bin sehr flexibel und Ortsunabhängig. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Netzwerktechnik, Anwendersupport(komplettes Officepaket von MS) Troubbleshooting bei Windows98,2000 und NT, Aufbau von Relationalen Datenbanken und Grundkenntnisse in der C/C++-Programierung, sowie Lotus Notes Administrationserfahrungen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Frank
  2. Kupo

    Praktikumsplatz

    Hallo, Ich heiße Frank Behlau bin 35 Jahre alt und habe mit einer Umschlung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung begonnen. Mein erster Praktikumzeitraum ist vom 19.8.2002 - 8.11.2002. Ich suche jetzt einen Praktikumsplatz in dieser Zeit. ich bin sehr flexibel und die bevorzugten Regionen wären Norddeutschland, Ruhrgebiet, Berlin Brandenburg oder Sachsen Anhalt. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Netzwerktechnik, Anwendersupport, Troubbleshooting bei Windows98,2000 und NT, sowie Lotus Notes Erfahrungen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Frank
  3. Suche einen Praktikumsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in der Zeit von 19.8.2002 - 8.11.2002. im Großraum Berlin oder Hamburg. Angebote aus anderen Regionen nehme ich natürlich auch entgegen. Wer kann mir denn Weiterhelfen. Danke erstmal !!!!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung