Zum Inhalt springen

Fabs_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Interessant, habe ich so noch nichts von gehört - Danke! Komme aus Bayern, hier ist laut meiner kurzen Recherche leider kein gesetzlicher Anspruch auf Bildungsurlaub.
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema erfahren bzw. wie sowas bei euch im Betrieb läuft. Also kurz zum Hintergrund, ich arbeite bei einem kleinen IT-Systemhaus ca. 30 Mitarbeiter, bei uns läuft das prinzipiell so dass Kollegen die sich gerne fachlich weiterentwickeln wollen aktiv auf die Abteilungsleitung mit einem definierten Vorschlag zugehen (z.B. Microsoft-Zertifizierung) um dann weiteres zu besprechen. Jetzt ist es idR so dass Bücher, Online-Kurse oder weitere Materialien & sofern benötigt ein Exam Voucher für die Prüfung gezahlt werden. Die zu investierende Zeit um sich das Wissen anzueignen wird jedoch meist komplett privat gefordert, bzw. ein paar wenige Stunden während der Arbeitszeit freigegeben. Ist das die Regel oder läuft das bei euch anders? Danke euch schonmal für euer Feedback! Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...