Zum Inhalt springen

scent_nörd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin der einzige FiSi bei uns und es gibt ZPs nur bis ins Jahr 2016. Ich schreibe meine Zwischenprüfung FiSi morgen nach. Würde gerne nochmal in 2018/2019/2021 reinschauen. Kann mir die bitte jemand zur Verfügung stellen? Bestenfalls mit Lösungen.. foodfaktisch@t-online.de
  2. Hallo zusammen, ich suche für die anstehende Zwischenprüfung (Herbst 2021) vergangene Zwischenprüfungen: 2015 / 2018 / 2019 Bestenfalls mit Lösungen. Würde mir sehr helfen! foodfaktisch@t-online.de Danke und schönes Wochenende

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...