Zum Inhalt springen

Bigchart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja das habe ich ja auch gedacht, doch das muss wohl überlegt sein, ein thema zu nehmen welches keiner oder nur wenige machen, denn sicher ist sicher und ein projekt von der stange (so denke ich ) ist für einige teilnehmer das beste um sich durchzuschleifen ;-)
  2. Ich danke euch recht herzlich für die Anregung, und werde áuf dein Angebot (JogDial) gerne zurückkommen. Viel Erfolg noch bis dahin Bigchart
  3. jooo fette sache das ! habe heute mündliche gehabt ;-) ich glaub ich die ihk mag mich nicht see ya im Mai !! brauche ein nettes thema für die NEUE projektarbeit, hat jemand vielleicht eine tolle idee ?? würd mich freuen viel glück noch allen, die noch ran müssen ciao und danke im vorraus
  4. Hi, wer kennt die Teutlof schule in Hildesheim und kann mir sagen ob die etwas bringt, zwecks vorbereitung zur IHK Prüfung (fiaw) schriftlich (Gh1 und Gh2)
  5. Hi Leutz ;-) Also ich habe ja die Abschlussprüfung im Sommer gemacht ;-( und mach sie einfach nochmal *lol* also Faulheit wird definitiv bestraft!!! Nun ja wie dem auch sei, wer weiß den jetzt genau bescheid um die "neuen" GHA 1 und 2 . Ich denke die IHK macht die aufgaben nicht sehr viel leichter !! und wir haben jetzt nur noch 6 Aufgaben ??? Komische sache das !!
  6. Hi Leutz ;-) Also ich habe ja die Abschlussprüfung im Sommer gemacht ;-( und mach sie einfach nochmal *lol* also Faulheit wird definitiv bestraft!!! Nun ja wie dem auch sei, wer weiß den jetzt genau bescheid um die "neuen" GHA 1 und 2;) . Ich denke die IHK macht die aufgaben nicht sehr viel leichter !! und wir haben jetzt nur noch 6 Aufgaben ??? Komische sache das !!
  7. Also um das ganze noch mal abzurunden ;-) Lernen konnte mann eh nur allgemein, denn keiner wusste so genau was drannkommt und wie wir ja alle wissen ist es in der IT Branche ziemlich breitbandig !!! Fakt ist aber das sogar die Prüfer teilweise von teil 1 und 2 sagen das es in der Zeit nicht zu schaffen war, und da wir ja auch ein paar Prüfer in diesen Foren haben werden Sie diesbezüglich bestimmt zustimmen !! Happy week for all ! Bigchart The trend ist your friend .
  8. Ich habe ( eventuell ) vor, ein plugin (3D-View Plugin) für das Projekt im IE zu implementieren !!
  9. Hi members, Ich habe den Projektantrag zur Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung fast fertig, aber kann mich nicht entscheiden über welches Gebiet ( internet plugins, softwaretools, etc.) ich schreiben soll ( habe ideen ohne ende ) aber weiß nicht welche thematik für die Prüfer oder den Ausschuss besser wären ?? was meint Ihr? nicht das ich da mit fragen von den Prüfern in schwulitäten komme "wie machen sie jetzt die kunden geil ;-) " was wäre am idealsten für die prüfung ??? Sprich welches Thema!! Vielen Dank im voraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...