Zum Inhalt springen

FIAE2022

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau. Hier geht es aber um die Zwischenprüfung nach alter Ausbildungsverordnung, die alle geschrieben haben, die z.B. ihre Umschulung Ende Juli 2020 begonnen haben, genau aus dem Grund.
  2. Nein, diese Prüfung hier ist für alle irrelevant, außer für den Bonus den es vom Arbeitsamt bei Bestehen gibt. Alle die nach dem 01.08.20 angefangen haben, haben eine andere Prüfung geschrieben die nur 90min geht und auch nicht Zwischenprüfung heißt.
  3. Sicher, trotzdem sind es fragen die so stark ins Detail gehen, dass man sie kaum wissen kann. Die Frage mit den PR-Maßnahmen fand ich auch gut: Was zählt als PR-Maßnahme, Kreuze das Zutreffende an. a) Werbegeschenke werden auf Messe verteilt b) Anzeige in Magazin c) Bandenwerbung beim Fussball c) Auch irgendwas PR mäßiges Alles davon??
  4. Ich suche die heutige Zwischenprüfung Herbst 2021 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bitte per PN
  5. Ich schreibe gerne dazu was ich heute ausgefüllt habe, wenn ihr mir die Prüfung schickt, ich kann mich leider nicht mehr an die ganzen Fragen erinnern. Bitte PN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...