Zum Inhalt springen

SirMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt es das die Fachinformatiker Ausbildung in den ersten zwei Jahren bei jeder Fachrichtung gleich ist?
  2. Hallo, ich habe mich auf eine Ausbildung als Fach/informatiker für anwendungsentwicklung beworben. Nach dem Bewerbungsgespräch haben sie mir eine Stelle als Fachinformatiker für digitale Vernetzung angeboten. Ich wollte eigentlich Anwendungsentwicklung machen weil ich gerne Programmiere. Jetzt stellt sich mir die Frage wie hoch der Programmier anteil in dem zweig digitale Vernetzung ist und obe es eine gute Alternative ist. Vielleicht könnten ein paar derzeitige Azubis davon berichten. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...