Zum Inhalt springen

Tarik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hm... das hab ich mir schon gedacht.... Problem ist halt dass ich zwei Themen hab unabhängig von der Prüfung beide realisieren muss. Deswegen hatte ich gehofft dass ich etwas mehr MitspracheRecht bei meine Prüfung habe. Gut, dann hab ich jetzt Gewissheit und werde mich in mein Schicksal ergeben. Eigentlich sind beide Themen gut. Nochx's thx, cyberkoks
  2. Hi *, hab da mal ne Frage... Bei uns stehen demnächst die Abschlussprüfungen an. Die Themen hierfür werden bei uns in der Firma über ein Auswahlverfahren festgelegt, das heißt dass alle Leute die was zu sagen haben darüber abstimmen welches Thema für die Prüfung beantragt wird... Aber eigentlich ist das doch meine Prüfung. Gibt es irgendeine Richtlinie in der steht wer das Thema für die AbschlussPrüfung festlegt? Thx, cyberkoks

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...