Jump to content

Majoon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Majoon meldet sich nach erfolgreicher Landung in Hürth zurück! Bilanz: Eine angeknackste Tischplatte, eine ohne viel Liebe aufgebaute Küche, massenweise Kisten, aber inzwischen geht's... Hätte gerne meine Tischplatte wieder und das Thema abgehakt... Und hier so? Hühnchen ist wieder in good old Germany? Na denn: Welcome back! *mittagsbuffetvorbereit* :bimei:bimei
  2. Welches denn? Ich kenne BB nur von der Staffel, in der Zlatko noch war. Da hatte das auch noch ein bißchen Unterhaltungswert. Aber irgendwann fand ich es nur noch abgeflacht. Daher können die Container da von mir aus stehen, ich werde da nicht hingehen...
  3. Läuft das noch? Keine Ahnung, ob der da auch ist. Wie gesagt, ich wohn da ja noch nicht, daher sind meine Kenntnisse auch eher lückenhaft...
  4. Ob Viva da auch ist, weiß ich (noch) nicht, aber RTL ist da auf alle Fälle und die Studios, wo Alarm für Cobra 11 gedreht wird u. a. Hey, ich bin lernfähig.
  5. Hürth heißt die. Mit "Medien-Schrott" vor der Tür und Köln noch n Stückl weiter. :bimei
  6. Fraggles auf DVD??? Geilomat! :bimei Der Termin wurde abgesagt, denn meine Betreuerin meinte auch, dass das ja keinen Sinn macht, wenn ich dann noch zu ihr komm. Ich sollte mich dann mal lieber direkt nach dem Umzug beim neuen Aamt melden. Schauen wir mal! :-) Bei denen stand mein Umzug für Juni drin. Ich habe keine Ahnung, warum man manchmal dahin geht und mit denen redet - Juni war jedenfalls nie geplant...
  7. Moin! *langsammittagsbuffetaufbau* Hatte ich erwähnt, dass ich Ämter manchmal dusselig finde? Da ziehe ich schon um und hab mit der "normalen" Orga, Bewerbungen etc. genug um die Ohren und die haben nichts besseres zu tun, als mir nen Termin für n Statusgespräch zu schicken, der genau auf meinen Umzugstag fällt statt ihn in dieser Woche (wie eigentlich angekündigt) zu platzieren... Hrmpf...
  8. Ui, das hört sich gar nicht gut an! Ich drück mal die Daumen, dass es nur halb so wild ist! :e@sy
  9. *vorsichtigreinschleichundfrühstückskuchenmops* Dankeschön! :e@sy Dann werden wir mal einen ziemlich arbeitsreichen Tag angehen!
  10. Die Argumentation ist brillant und könnte derzeit nicht von mir sein.
  11. Nee, ich plädiere auch gegen Haare an den Füßen. *fg* Chief, ich hab nur Zucker im Kaffee gehabt... - Willste nicht auch mitmachen? :e@sy
  12. Was machen wir denn da? Ich hab da das gleiche Problem... :old
  13. Darf ich mich anschließen? Ich weiß ja noch nicht mal, ob das Sammeln des "Medienschrotts" für meinen Lebenslauf klappen würde. Ich schlage vor, wir machen den Club der "Nicht-besonderen Besonderen" auf. Machst Du den Vorsitz?
  14. Ich HABE gar keinen Dialekt. Und Medienschrott sammel ich für meinen Lebenslauf sehr gerne... *bewerbungentippelngeh* :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung