Zum Inhalt springen

CathyBennet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöschen! Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen nach der 12 mit Fachabi abzugehen und habe auch schon ca. 12 Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz zur Fachinformatikerin geschrieben. Am liebsten würde ich SI als Fachrichtung nehmen. Was mich aber interessiert, wie das bei euch war. Wieviele Bewerbungen ihr geschrieben habt. Wie die Ausbildung im Allgemeinen aufgebaut ist. Ob ihr es bereut. Ist es wirklich soo schwer? Wäre super, wenn mir ein paar Leute etwas erzählen können! Habe morgen mein 1. Vorstellungsgespräch *bibber* Kathi:WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...