Zum Inhalt springen

Strandeddog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Zu dem Vorwurf, man solle nicht auf das Geld achten, das Interesse stehe im Vordergrund: Natürlich bin ich extrem an nur diesen Beruf interessiert, weil meine Motivation seit meiner Kindheit ungebrochen ist etc... (nix gegen den Beruf des Gärtners ;-)) Ich habe meine Frage gestellt, weil ich wohl mehrere Zusagen bekomme und ich einfach einen Lohnvergleich anstellen wollte, das ist wichtig für folgende Fragen, sprich wo ich mir eine Wohnung suche, ob ich ein Auto finanzieren könnte mit der Wohnung und in der Stadt etc.. Also bitte macht mich teilweise nicht so nieder als wär ich irgend ein Obdachloser der "NullBock-Generation". Ich bin mir sicher das war kein direkter Vorwurf an mich speziell, aber, speziell "Sellew" angesprochen, wenn einem Informationen zu einem Menschen fehlen, sollte man doch nicht vom Schlimmsten ausgehen, sondern wenigstens aufgeschlossen bleiben und neutral. Ich denke der Mensch an sich hat schon das Recht darauf, das man ihn nicht aufgrund eines Satzes zu irgend einem Monster aus der Tiefe reduziert ;-) Liebe Gruesse, Strandeddog.
  2. Hallo Freunde, ich möchte bald mit oben genannter Ausbildung anfangen und hätte gern von Euch gewusst, was ihr denn so in den einzelnen Lehrjahren, besonders aber im 1. Lehrjahr verdient. Die Firma muesst Ihr ja nicht unbedingt nennen, wäre aber auch ganz lieb. vielen Dank im Voraus, Strandeddog ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...