Zum Inhalt springen

Picasso2002

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ... Suche zum nächstmöglichen Termin ein Ausbildung zum Fachinformatiker ! FR ist egal. Wohne zur Zeit in Duisburg , ziehe für eine Ausbildung aber auch sehr gerne um. Ich bin 23 Jahre alt und habe einen Realschulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Physik und Englisch. ... Falls jemand tipps oder ähnliches hat, wie und wo ich mich am besten Bewerbe wäre ich seeeeehr dankbar ;-) ... Picasso2000 -> Dave xixxqxxix@aol.com oder xsecretx@freenet.de ... Könnt mich auch gerne direckt über aol antelen XIXxQxXIX ... Greetz.
  2. Hi. Bin 23 Jahre alt, habe einen Realschulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Physik und Englisch... Ich habe nach meinem Abschluss im Rhein-Main Gebiet ca. 65 Bewerbungen abgeschickt, leider ohne Erfolge. Suche zum nächstmöglichen Termin einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Ich bin leistungsorientiert, flexibel, team -und lernfähig. 1996 habe ich einen 10 monateigen Grundausbildungslehrgang absolviert, der Schwerpunktmässig die marktgängigen EDV-Anwendungen (Excel,Word,Access), teamtraining, BWL und Englisch beinhaltete. Eine Berufsausbildung habe ich leider nicht. Ich bin nicht an meinen Wohnort gebunden und würde für meine Ausbildung, wenn nötig, in jedes Bundesland ziehen. Über hilfe, links, tipps oder sogar Angebote würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse an alle Pc-Interessierten, David

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...