Zum Inhalt springen

dennis78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dennis78

  1. kann es sein, dass ich was sauwichtiges übersehen habe?? for zeile=1 to 9 step 2 for spalte=1 to 3 varTemp=summiere alle mit IstWochentag=true und IstFrühaufteher=false varTemp2=summiere alle mit IstWochentag=true und IstFrühaufteher=true print varTemp+"("+varTemp2+")" next spalte next zeile for zeile=2 to 10 step 2 for spalte=1 to 3 varTemp=summiere alle mit IstWochentag=false print varTemp next spalte next zeile
  2. Sersn gibts schon sowas wie ne Musterlösung von einem von euch?
  3. also wenn ich den prozentualen Unterschied zwischen den 2 EKR-ten ausrechnen soll, dann rechne ich doch nicht 12,75-10. Ich geh doch dann davon aus, dass die 10 meine 100% sind. Ergo 1-(10/12,75)=0,22 -> 22% wäre meine proz. Veränderung Das wäre auch etwa im Bereich des Denkbaren. mfg dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...