Zum Inhalt springen

Cookieman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK...danke für den link, hab einen gefunden. Alla, dann kanns ja losgehen
  2. Hallo zusammen... ich mache als Abschlussprojekt ein VPN und suche einen entsprechenden Projektantrag als Muster...weiss noch net so genau, wie man den aufsetzt... kann mir da jemand helfen...einen zu finden Danke schonmal für Eure Hilfe CodeBug@web.de
  3. Hi Leute,hab im Sommer 02 Abschluss und würde mir gerne einen Einblick in Projektdokus gewähren lassen. Also, wenn jemand so nett wäre, mir gute Dokus für FiSi-Projekte zukommen zu lassen.... Danke im voraus mal... Grüße Pavlowsky@web.de
  4. ...oh wär das geil,wenn ich ne eMail mit der Prüfung und allem bekommen könnte... Pavlowsky@web.de tausend dank an den/die unbekannt(e)n Spender
  5. Hi, gibts Tips zu schnellen TDSL Treibern für 2000? Lasst es mich wissen,wäre cool...vielleicht is ja noch mehr speed rauszuholen...
  6. Hallo an alle... Hab vor, 2 Clients über einen Server per DNS kommunizieren zu lassen, dazu soll ein Webserver mit aufgezogen werden... das ganze läuft unter Win NT 4.0. Geplant ist das ganze für die IHK-Abschlussprüfung im Sommer dieses Jahres.Da ich keine betriebliche Ausbildung mache(daher wenig bis keine Unterstützung),würd ich gern wissen,was ihr davon haltet/ob jemand ähnliches schonmal veranstaltet hat.Bitte um Tips zur Umsetzung,Projektantrag und Doku. Danke euch erstmal und hoffe auf viele hilfreiche Antworten... cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...