Zum Inhalt springen

BizarreLancia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es soll Leute geben die einen für total Gehirnamputiert halten ! :-) *scherz* Das habe ich natürlich schon ausprobiert...aber in einem Thread sagen alle Visio ist das beste Proggi für STruktogramme...jetzt hab ich´s und da gibbet so ne Function gar nicht !
  2. Kann mir mal jemand sagen wo ich hier Elemente wie Schleifen, Cases, if else abfragen finde ?
  3. Edonkey löppt ganz gut finde ich aber das Morpheus tot ist wußte ich auch noch nicht ! Habe mich gestern schon gewundert ! Welches ist denn ein ähnlich simples tool wie morpheus wenns mal schnell gehen muss ?
  4. Hi, kennt ihr irgendwie ein Tool womit man schöne Struktogrämmchen und so schön am PC machen kann ? Wäre euch sehr dankbar !
  5. Danke erstmal !!! Habe die NT Standard Treiber gewählt ! Funzt ! Hätte ich auch selbst drauf kommen können !!! CYA soon
  6. Hi, kann mir einer sagen wo ich für das Display nen Treiber für Windows NT 4.0 bekomme ?
  7. Darf er ! Das weiß ich ja, sonst würd ich ja nicht fragen :-) wie kann ich das unterbinden ?
  8. Wo welcher Schlüssel ? Ich muss schon wissen wo ich den Eintrag machen muss und wie dieser aussehen sollte !
  9. An der größe der Dateien liegt es auf gar keinen Fall ! Wo bleibt denn da die Logik ? Aber man sollte sich mitlerweile einfach mal überlegen ob da was im GigHz Bereich oder höher nicht ratsam wäre !
  10. Tag, Frage: Betriebssystem Windows NT 4.0 Kann ich als Administrator den einzelnen Usern im Netz verbieten Veränderungen in der Registry vorzunehmen? Wenn ja wie ? Muss ich Änderungen in der Registry durchführen oder wie oder was ? Vielen Dank schon mal im Vorraus ! MFG Nils:WD
  11. Werde ich mal machen ! Trotzdem vielen Dank ! Das Prob an der ganzen Sache ist, dass ich nicht an den Proxy dran komme ! :-) Bis denn !
  12. Der Rechner geht über einen Proxy ins Netz und mit Surfverhalten meine ich eine Angabe über jeden einzelnen Click den ich im Netz ausführe !
  13. Ich brauche ein Programm, womit man das Surfverhalten auf einem Local-PC überwachen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...