Zum Inhalt springen

Mark124

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ein Freund von mir hat im September die Winter-Zwischenprüfung 2021 abgelegt. Während er auf die Prüfung wartete, stellte er fest, dass sie genauso wie die Abschlussprüfung vollständig geschrieben war. Ich werde die Zwischenprüfung im März 2022 ablegen. aber ich weiß nicht, wie die Fragen des neuen Prüfungssystems sind. Können Sie mir die Beispielfragen mitteilen? esarpiell@gmail.com Ich konnte nirgendwo Beispiele für die neue Zwischenprüfung (Teil 1) finden. Wenn es jemand hat, kannst du es mit mir teilen? esarpiell@gmail.com
  2. Hallo Ich konnte nirgendwo Beispiele für die neue Zwischenprüfung (Teil 1) finden. Wenn es jemand hat, kannst du es mit mir teilen? esarpiell@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...