Zum Inhalt springen

Andre_Bryx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. der suse rechner soll nur ein clint sein! ich will das man unter linux auch auf windows zugreifen kann und und umgedreht genauso! mfg andre
  2. Hallo Ich habe ein w2k Server und möchte gerne mein Linux rechner Suse 10.0 mit einbinden!Ichweiß das ich ein Samba server aufsetzen muss aber muss ich noch was im w2k Server einstellen bzw in der Activ Directory ändern? mfg andre
  3. Hallo ich habe SuSe 10.0 installiert und mein vorgänger hat daein root pw reingestzt und hat es mir aber nicht weiter gegeben wie kann ich jetzt noch das pw ändern?:confused: Ich komme auch nicht mir sudo su rein! Ich habe nicht viel anung davon! Kann mir bitte einer ein paar tipps geben! Ich danke euch mfg andre
  4. hast du ein link wo man sich man ne testversion runterladen kann? mfg Andre
  5. Hallo Wie kann ich von Win98 eine Recovery CD erstellen mit allen treibern von dem Installierten System? MFG Andre
  6. und unter welchen menü Punkt? Mfg Andre
  7. Hallo Ich habe da mal ne Frage wie kann man bei Windows 98 SE den Cd Key auslesen?ich weis das das irgendwie über regedit geht! MFG Andre
  8. ja so ungefähr ich will nur wiessen wo ich das bei dem Router eintragen muss bei ip oder bei dns?
  9. keine sorge das ist nix illigales fals das grade gedacht wird das soll so eine art test sein!Hat nix mit einem Firmen oder Schulnetz zu tun! Nein das ist in privater angelegenheit was aber nicht weiter gegeben werden darf!der Admin weiß das!!! MFG Andre Bryx
  10. Leider kann ich nicht viel darüber sagen weil das leider gottes unter den Datenschutz fällt! Am Switsch ist nur ein port frei!es ist ein Layer 2 unmanaged!Ok Sagen wir es mal ganz anderst! Wie kann ich einen Router ein Feste Ip verpassen damit er nach außen hin immer ein und die Selbe ip hat!Wenn ich den Gateway eingebe ist das ja dan mein internes netz die aber nach außen hin nicht sichtbar ist! Mfg Andre Bryx
  11. und zwar ist auf dem zwitsch nur ein Port Freigeschalten und ich will aber über diesen port 2 rechner laufen lassen!Der Switsch nimmt aber nur diese Ip an 157.250.100.1! die zwei rechner sollen aber zur gleichen zeit laufen!darum soll ein Router da zwischen damit das klappt! Ich hoffe das war ein bisschen erklärend das lässt sich hatlt schlecht erklären! Mfg Andre Bryx
  12. Hallo Hab mal ne Frage wenn ichen Router eine Feste IP zuweisen will damit er über einen anderen Switsch routen tut zbsp das net auf das ich zugreifen will hat 157.250.100.1 was muss ich dem touter sagen das er immer die gleiche ip senden soll nach außen hin!Das hat doch meiner meinung nichs mit dem Gateway zu tun oder? Mfg Andre Bryx
  13. kann man die auch noch takten mit zbsp. overclock? Mfg Andre Bryx
  14. Hallo Ich habe ne frage was ist besser eine TerraTec Geforce 4 Ti 4200 Getunt oder eine Asus 128MB Radeon 9600 XT TD Retail! Meine Geforce hat ein 301/601 takt! Mfg Andre Bryx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...