Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ThomasKavn

User
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe. Ich möchte die Produkte aus dem Plugin "Woocommerce" exportieren. Ich habe es über MySQl und über das Plugin Webtoffee probiert, jedoch ist bei beiden Methoden die Artikelnummer nicht dabei. Vielleicht hat schon jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen. Ich hab diesbezüglich leider keine hilfreichen Screenshots. Falls Ihnen aber Informationen fehlen, zögern Sie nicht, ich bin Ihnen im Voraus schon sehr dankbar für Ihre Hilfe!
  2.    thereisnospace hat auf einen Beitrag in einem Thema reagiert: Domain kann nicht aufgelöst werden
  3. Ich habe es gecheckt und Sie beide hatten recht. Es war noch eine falsche IP beim Provider hinterlegt. 🙂 Vielen Dank!
  4. Ich werde es noch einmal überprüfen, danke vorab für die raschen Lösungsvorschläge. Ich will nur erwähnen, dass wenn ich: ping webartist-design.at eingebe bekomme ich die 62er IP. Aber ich überprüfe es jetzt noch einmal.
  5. Gestern habe ich die Domain zum Server hinzugefügt. 85.125.89.43 ist leider die falsche IP Adresse, es sollte auf 62.138.3.171 gehen. Ich glaube leider nicht das es daran liegt das es sich noch nicht "herumgesprochen" hat. Weil würde ich dann nicht trotzdem in das Backend von der auf der Domain installierte Wordpress kommen?
  6. ThomasKavn ist der Community beigetreten
  7. Guten Tag, ich habe ein Problem bei dem ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vorab ich bin mit DNS Konfigurationen nur minimal vertraut. Mein Problem ist, dass; "Die Domain wird in eine falsche IP-Adresse aufgelöst. Um Ihre Website online zu stellen, korrigieren Sie DNS Einstellungen." ich habe mir schon mehrere Videos und Artikel durchgelesen, aber wurde leider nicht fündig. Ich denke das Problem warum die Domain in eine falsche IP-Adresse aufgelöst wird, ist, dass auf dem Server (Just do-IT) noch eine weitere Domain liegt, die aber nur als Hosting Weiterleitung fungiert... wenn ich meine Domain www.webartist-design.at als Domain hinzufüge und mir das Wordpress Toolkit herunterlade, das oben genannte Problem gezeigt. Hier meine DNS-Records: (kann leider kein Foto einpflegen) www.webartist-design.at. CNAME webartist-design.at. _imaps._tcp.webartist-design.at. SRV webartist-design.at. _pop3s._tcp.webartist-design.at. SRV webartist-design.at. _smtps._tcp.webartist-design.at. SRV webartist-design.at. _dmarc.webartist-design.at. TXT v=DMARC1; p=none webartist-design.at. TXT v=spf1 +a +mx +a:astra4413.startdedicated.de -all ftp.webartist-design.at. CNAME webartist-design.at. ipv4.webartist-design.at. A 62.138.3.171 mail.webartist-design.at. A 62.138.3.171 webartist-design.at. MX (10) mail.webartist-design.at. webmail.webartist-design.at. A 62.138.3.171 webartist-design.at. A 62.138.3.171 ns2.webartist-design.at. A 62.138.3.171 webartist-design.at. NS ns2.webartist-design.at. ns1.webartist-design.at. A 62.138.3.171 webartist-design.at. NS ns1.webartist-design.at. das sind die vor angefertigten DNS records vom Provider. Die IP-Adresse ist die richtiger zu meiner Domain, deshalb wüsst ich nicht was ich ändern sollte. Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen. Der Support von meinem Provider ist derzeit leider nicht aktiv.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.