Zum Inhalt springen

Jenschke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte mit meinem MedaiPlayer 7.01 ein Avi-Viedo abspielen. Das funktioniert aber nicht. Weiß jemand warum?
  2. Hallo, ich möchte ein Video mit dem Format: MPEG 2 Rip - DivX abspielen. Das funktioniert leider nicht. Warum? Was muss ich machen?
  3. Tach zusammen, habe vor kurzem gehört, dass es für den Windows Media Player ein Plugin geben soll, welches das Abspielen von DVD´s mit dem Media Player ermöglichen soll. Gibt´s das? Wo krieg ich das?
  4. Wie kann es sein das der Einsprungpunkt "RtlDuplicateUnicodeString" in der DLL "ntdll.dll" fehtl? Und wie krieg ich den da wieder rein?
  5. Moin, seit einigen Tagen kann ich mir Videos mit meinem Windows Media Player nur noch in 256 Farben ansehen, zumindest sieht es so aus. Sonst funktioniert aber alles. Auch der Quick Time Player zeigt die Videos in normaler, guter Qualität an. Woran kann das liegen, kann man da etwas einstellen? Es ging ja schließlich mal. Auch eine Neuinstallation birngt nichts.
  6. Wenn ich mit dem Windows Media Player arbeite bekommen ich häufig die Fehlermeldung " Der Prozedureinsprungpunkt "TrlDuplicateUnicodeString" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden." was bedeutet das und wie kann ich es beheben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...