Zum Inhalt springen

bklas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung. Meine Ausbildung endet voraussichtlich Ende Juni 2002. Schwerpunkt meiner Ausbildung war unter anderem die Erstellung von Fachkonzepten für IT-Lösungen. Das Abschlussprojekt meiner Ausbildung befasst sich z. B. mit der prototypischen Entwicklung einer Datenbankanwendung mit der Programmiersprache Visual Basic basierend auf MS Access zur Repräsentation eines Wissensportals. Weitere Grundkenntnisse besitze ich in den Programmiersprachen: C++, Cobol, SQL, Java, Java Script, HTML, XML. Spezielle Kenntnisse habe ich darüber hinaus im Bereich Versicherungswesen. Um meine erlernten Kenntnisse in der Praxis anwenden zu können und zu erweitern suche ich eine neue Herausforderung. Mein Wunsch-Einsatzgebiet ist ganz Deutschland, da ich sehr flexibel bin.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...