Zum Inhalt springen

octron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hauptsächlich ging es bei uns wohl darum, ob die DL-Rate ,wie oben schon erwähnt, aus den angekommenen Paketen errechnet wird, oder .....woher auch immer..
  2. Das gleiche Problem hatte ich auch... Irgenwie scheinen Jana und W2k server sich nicht sonderlich zu mögen... Hab jetzt w2k pro drauf und Jana läuft wie ne 1.. ..mit vorgelagertem Proxy (allerding der meines Providers)
  3. octron

    FTP Port

    Probiers mal damit http://www.jana-server.de Super geiles Proggy und FREEWARE
  4. Da bei uns gerade eine heisse Diskussion entbrannt ist, frage ich doch einfach mal hier im Forum... Woher bekommt ein Browser/Downloadmanager die momentane Downloadgeschw einer Datei in kB ?? Also bei uns hat das nen regen Wortwechsel ausgelöst.. Wer verschafft Klarheit ?? THX
  5. Jepp..genau das wars..;O) Danke...funktioniert Supa.. Da soll man von allein drauf kommen....tssss mfg
  6. Im Gegensatz zu Access 97 vermisse ich bei 2000 die Variablendefinition "Database" im VB-Modus.. Gibt es hierfür einen Ersatzbefehl bzw. was hat sich geändert ?? Wer kennt dieses Problem ?? Danke schonmal....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...