Zum Inhalt springen

ctblaze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FiSi AO1997 SUCHE Lösungsansätze vom u-Form Verlag für die letzten 5 Prüfungen (ausser Sommer 2021), zahle gut. Systemintegration, alte Ausbildungsordnung, wohlgemerkt. Jemand muss die doch mal gekauft haben (12 EUR das Stück), als sie aktuell waren, und noch rumliegen haben? Bitte melden, Prüfung ist Anfang Mai 2022, danke !!! blazesale(at)gmx.de
  2. Suche: Lernkarten Systemintegration nach AO 1997 (alte Ausbildungsverordnung) (u-Form) der Verlag bietet diese nicht mehr an, obwohl ja noch NIEMAND die Prüfung nach neuer AO machen kann... WTF. Zahle gut, aber Zustand muss OK sein ! Danke & Gruß, CT
  3. Hallo, der u-form Verlag bietet die Lernkarten für Abschlussprüfung Systemintegration nur noch für AO 2020 an (Papier und Digital), obwohl noch niemand die Prüfung macht...? Hat jemand mit abgeschlossener Prüfung die Papier-Lernkarten für AO 1997 oder eine noch gültige Lizenz für die digitalen Lernkarten, und würde diese weiterverkaufen? Ich habe bei u-Form angerufen, man hat sich zwar entschuldigt, aber nix zu machen... sowas aber auch. Andere Anbieter, wie azubishop24, geben gar nicht erst an, nach welcher Ausbildungsverordnung die Karten inhaltlich ausgelegt sind ;( Danke und Gruß, C.T. (sorry for cross posting, Unterforum zu spät entdeckt)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...