Zum Inhalt springen

Tom2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wow, da hab' ich ja was losgetreten. Bin leider erst seit heute wieder online und daher doch sehr überrascht. Daher an alle vielen Dank für die Info's. Mittlerweile hat sich eine Frage in Sachen IDE ergeben: Was ist denn im Bereich C/C++ besser, Visual Studio oder der Borland Builder? Gruss Tom2
  2. Erstmal Thx für die prompte Antwort. Der Ausbilder (eigentlich für BWL) begründete seine Aussage aufgrund der betrieblichen Ausbildung einer Fisi bei Daimler (Wörth oder Germersheim) Dort wäre Sie nichtsahnend an ein Delphiprojekt gesetzt worden. Ich weiß, die Begründung ist eigentl. Müll, aber man kann ja nie wissen. Er meint wohl wenn das bei Daimler so ist gilt es gleich als Standard. Gruss Tom
  3. Moin an alle, wir lernen im Rahmen einer Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung C/C++, VB und Java. Wobei der Schwerpunkt auf C liegt. Nun behauptet einer der Ausbilder das eigentlich Delphi gelehrt werden sollte da es häufiger in Firmen eingesetzt wird bzw. der Trend dorthin geht. Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren !?! Gruss Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...