Zum Inhalt springen

kingfabi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Diese Beschreibung ist für XP oder 2000 und Powerpoint XP schliesse den Beamer als zweiten Monitor an: - bei einem Notebook an den Monitor Ausgang - Bei einem Desktop an eine zweite Grafikkarte. 1. Gehe in "Startmenü/Systemsteuerung/Anzeige" - Karte "Einstellungen" 2. Klicke auf den 2. Monitor rechts und wähle "Angefügt" 3. Klicke dann links auf den 2. Monitor und stelle die Farbqualität auf 16 oder 32 Bit. Auflösung 1024 (je nach Beamer) 4. In Powerpoint: "Bildschirmpräsentation/Bildschirmpräsentation einrichten" klicken 5. Im BEreich "Mehrere Bildschirme" den Haken "Präsentationsansiht" setzen 6. Im Menü "Bildschirmpräsentation anzeigen auf:" den 2. Monitor Wählen. 7. Unter "Leistung" nach möglichkeit die HArdware BEschleunigung aktivieren. 8. Nun das Dialogfeld schliessen und die Präsentation starten (F5) Jetzt hast Du auf Deinem ersten Bildschirm (z.B. Notebook) eine sogenannte Präsentationsansicht mit Deinen Notizen und einer Folienübersicht. Wenn Du in das Vorschaufenster klickst, kannst Du die Präsentation wie gewohnt steuern. mfg Fabi
  2. also, nochmals vielen Dank für Eure Antworten. ich habe alle erforderlichen Formulare, bescheinigungen und so weiter ausgefüllt und abgegeben. Die freundlichen Angestellten vom Arbeitsamt Schwabach (bei Nürnberg) haben sofort gewusst um was es geht und machten keinen stress. bin nun gespannt ob das geld dann auch tatsächlich einrollt ;-) -> ich halte Euch auf dem Laufenden
  3. Ja, das Stimmt, wenn die Ausbildung vorbei ist kann man sich nicht éinen Tag vor der Prüfung kündigen lassen ... das geht ja bei Azubi's schlecht. -> hat noch jemand eine Idee?
  4. Hallo an alle die mehr wissen als ich. Nehmen wir mal an, da hat einer seine Abschlussprüfung bestanden und freut sich darüber. Weil er aber nach "höherem" strebt geht er ab dem 17.09. auf die BOS. Frage: Kann ich in der Zeit zwischen der beendigung der Ausbildung und Beginn der BOS ein Arbeitslosengeld bekommen? thanx kingfabi www.bunkercrew.de
  5. Hallo alle zusammen, einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, der FTP Server stellt keine Unterlagen mehr für Fachinformatiker bereit. Ich habe das Teil nur für die Zeit kurz vor den Prüfungen online gestellt um andere Download seiten zu entlasten. aber jetzt ist die Prüfung ja vorbei und damit auch der Zweck des Servers. Denke die alleine mit FI/AE Unterlagen erzeugten 6 GB Transfer in 4 Tagen sind hoffentlich irgendwo in eine bessere Note geflossen ;-) also, dann bis zur Mündlichen meine Freunde kingfabi www.bunkercrew.de
  6. Beispiele zum BAB im IT-HAndbuch von Westermann auf Seite 316 mfg Fabi ftp://public_4_all@bunkercrew.dns2go.com
  7. Sagt mal, mir fällt ein Stein, nein ein Steinbrocken vom Hals! Berichtsheft erst bei der mündlichen - DANKE GOTT !!! (hab keines ...) sagt mal, bei welcher IHK habt ihr denn, ist das regional unterschiedlich? mfg Fabi PS: schaut doch mal auf: ftp://public_4_all@bunkercrew.dns2go.com
  8. Das Tebellenbuch MUSS originalgetreu sein, keine Notizen oder Merkzettel oder Lesezeichen... außerdem darfst Du es nicht im Wiso Teil verwenden (laus Aussage unserer BWP Lehrerin)... mfg Fabi
  9. Hey Kollegas, sorry wenn der Download erwas länger dauert : nur ein DSL uplink und zur Zeit 7 aktive User ... mfg Fabi PS: der steht noch länger online!
  10. JETZT ABER: Auf folgendem FTP Server sind die Ergebnisse meiner bisherigen sucherei im Bereich FI/AE gesammelt. Inhalt: - Abschlussprüfungen (neu: Winter 2001/2002 - thanx to Conny) - Projektarbeiten (auch meine) - Referate (z.B. Struktogramme) und und und ... Adresse: ftp://bunkercrew.dns2go.com Username: public_4_all Passwort: [leer] oder gleich den direkten Link: ftp://public_4_all@bunkercrew.dns2go.com Ihr könnt down-/uploaden und Verzeichnisse erstellen, nur nix löschen oder ändern... fat greetz kingfabi www.bunkercrew.de
  11. also, die lösungen sind nun da - bitte keine email mehr (postfach is voll!!!) mfg Fabi --- kann sich nur noch um Minuten handeln...
  12. Alles klar Mädels und Jungs, ich uppe grad noch die neuesten sachen und dann gibts nen public Login! Zufrieden? your kingfabi www.bunkercrew.de ftp://bunkercrew.dns2go.com
  13. Hallo an alle, ich habe auf meinen FTP Server nun alles was ich an Prüfungsvorbereitung habe upgeloaded, inclusive einiger (auch meiner) Projektarbeiten Fachrichtung: AE / Anwendungsentwickler. Das einzige Problem was ich noch habe, ich bekomme einfach keine Lösungen für die Ganzheitlichen der Prüfung Winter 2001 / 2002 her. Also, schlag euch nen Deal vor: wenn jemand diese Lösungen hat -> bitte an kingfabi@yahoo.de senden, dann gibts hier im Forum nen Link zu dem FTP mit Zugangsdaten... bitte helft den armen fabi :-) fat greetz kingfabi www.bunkercrew.de ftp://bunkercrew.dns2go.com
  14. In Bayern ist der Termin zur Abgabe der fertigen Projektarbeit noch nach den Schriftlichen (Mitte Mai)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...