Zum Inhalt springen

random19992

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mal meinen Desktop und alle darunterliegenden Ordner und Dateien verschlüsselt. Das ganze habe ich über die Dateieigenschaft gemacht: Nun hat jeder Ordner und jede Datei, die dem Desktop untergeordnet ist, natürlich diese Eigenschaft aktiviert. Sobald ich versuche meinen Desktop wieder zu entschlüsseln, kommt folgende Fehlermeldung: Ich habe jetzt schon viel im Internet recherchiert und ein Lösungsansatz war, den explorer.exe Prozess zu beenden und das ganze dann zu machen. Allerdings finde ich den Prozess nicht in meinem Task Manager, liegt das vielleicht daran, dass ich Windows 11 verwende? Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem? Weiß nicht mehr weiter und es ist einfach nur sehr nervig...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...