Zum Inhalt springen

Daryk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich werde mich für das Ausbildungsjahr 2003 bewerben allerdings könnte ich auch noch weiter auf eine Fachhochschule für Wirtschaft dort mein Fachabitur machen und weiter Informatik studieren. Der Teil mit Informatik studieren gefällt mir eigentlich recht gut doch dafür noch auf einer Schule für Wirtschaft rumhocken dazu habe ich aber irgendwie keine Lust Mir ist klar das es meine Chancen einen Beruf in der Informatikbranche zu finden erheblich verbessert doch wäre es das wirklich Wert noch maximal acht weitere Jahre zur Schule zu gehen? Was meint ihr?
  2. Daryk

    C++ Lernen

    Ihr habt geschrieben das man sich jede Menge Bücher besorgen sollte könnt ihr mir denn welche empfehlen ? Ich habe nämlich keine Lust ( und auch nicht das Geld ) mir alle möglichen Bücher über c++ zu kaufen nur um dann fest zu stellen das mich die Hälfte der Bücher überhaupt nicht weiterbringt.
  3. So danke erstmal für eure vielen Antworten die haben mir sehr weitergeholfen Ich werde mich in den nächsten Tagen einfach mal bewerben mal sehen was dabei rauskommt...
  4. Daryk

    C++ Lernen

    Hallo Ich würd gerne wissen wie ihr C++ gelernt habt sei es nun durch online Tutorials,Bücher oder Forenspamming Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben denn ich bekomm nur einfache Konsolenanwendngen hin
  5. Hi Leute Sagt mal hat man überhaupt eine Chance einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) zu bekommen ich habe gehört das sich um jeden Ausbildungsplatz so um die 100 Leute bewerben Stimmt das oder habe ich da nur Mist gehört? Könntet ihr mir vielleicht auch alternative Berufe nennen weil so langsahm müsste ich mich mal entscheiden Edit ------------------------------------------------------------------------------------ Könnt ihr mir auch noch verraten wie ihr an eure Ausbildungsplätze gekommen seid und ob ihr dafür evtl umziehen musstet ------------------------------------------------------------------------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...