Zum Inhalt springen

HeLin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es war einmal 2001: Odyssee im Weltraum! Der Computer JIL spielt verrückt und vernichtet eine ganze Generation von Astronauten(Um)Schülern! Und keiner kann was dagegen tun. Den er Kontrolliert einzig und alleine das Schicksal aller! Keiner da der ihn kontrolliert! Wenn dann mal einer kommt und sich beschwert, auch in Foren wie diesem, kommt ein Argo.. sorry Astronaut und gibt uns den Apostel. So das musste sein. In Erwartung meiner Ermahnung wegen Kritik an Institutionen mit Abkürzungsnamen die wie ein ALDI Shampoo klingen. HeLin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...