Zum Inhalt springen

Layout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich mache im November meine schriftliche Abschlussprüfung als Fisi nach verkürzter Ausbildung und bin momentan auf der Suche nach einem passenden Vorbereitungskurs. Zu meinem Verwundern musste ich feststellen, dass die von der IHK Angebotenen alle noch nach der alten Ausbildungsordnung organisiert sind. Auch auf Nachfragen bei der IHK selbst wurde mir gesagt, dass für den Herbst keine Kurse nach neuer AO angeboten werden. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand von euch Alternativen zu den von der IHK angebotenen Kursen kennt, andernfalls würde ich denk ich einfach den Kurs nach alter Ordnung machen. Freue mich auch eure Antworten ✌. Hier der Link zu den Kursen von der IHK: https://www.ihk-bildung.de/lehrgaenge-mit-ihk-pruefung/pruefungsvorbereitung-fuer-auszubildende-it-berufe/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...