Zum Inhalt springen

Donni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ich benötige dringend die Lösung für den 3. Teil (WISO) von der Abschlussprüfung Winter 2000 für FISI Könnte die mir bitte jemand zumailen? Gruss, Donni dostef@gmx.net
  2. @sandrin Was soll das? Man versucht doch nur an was ranzukommen, um die Prüfung dann auch ganz gut zu bestehen, was soll dann dieses "nicht posten", ich dachte hier versucht man sich gegenseitig zu helfen???
  3. Hi, kannst du bitte die Links auch mir schicken? Gruss, Donni dostef@gmx.net
  4. Hi! Kannst du mir bitte mal die Aufgaben zuschicken? Hab nämlich am 26.Nov. Prüfung :-) dostef@gmx.net
  5. Donni

    Brennen unter DOS

    @aven Hört sich gut an, aber ich wage zu bezweifeln das dieses Programm auf eine Bootdiskette passt?! @jaraz Das ist eine ganz gute Lösung, kostet zwar ein bisschen, aber hört sich sehr gut an!
  6. Donni

    Brennen unter DOS

    @goos Ja klar macht Ghost das, auch auf einen Brenner, aber nicht auf einen externen Brenner, ich hab selbst bei denen angerufen, Antwort: NEIN!
  7. Donni

    Brennen unter DOS

    Das würde auch noch gehen, ich hab ein Freecom Classic Gehäuse, da kann man eine Power-CD.SYS in die Config.SYS schreiben und dann wird das Laufwerk geladen, allerdings ist es eben dann nur ein CD-ROM. Der Haken ist das Brennprogramm bzw. ein Brennbefehl...
  8. Donni

    Brennen unter DOS

    Stimmt, das wird zu kompliziert, es sollte ja auch noch auf eine Bootdisk passen. Vielleicht gehts irgendwie mit Linux, Linux kennt NTFS und hat ein Brennprogramm auf Kommandozeile, allerdings weiss ich nicht, ob das alles auf ne Diskette passt...
  9. Donni

    Brennen unter DOS

    Ein externer Brenner, der in einem Gehäuse ist und über ein Parallel-Kabel angeschlossen wird.
  10. Donni

    Brennen unter DOS

    sind alles Win NT4 Rechner mit NTFS
  11. Donni

    Brennen unter DOS

    Hi! Ich suche eine Möglichkeit mit einer DOS-Bootdiskette zu brennen, d.h. ich will Backups von der Festplatte direkt mit einem externen Brenner erstellen über eine Bootdiskette mit DOS. Ich habe schon bei Symantec nachgefragt, ob es mit Ghost möglich ist, Antwort war Nein. Bei Freecom hab ich nachgeschaut, geht nicht. Gibt es für sowas überhaupt eine Möglichkeit? Viellecht auch Linux? Gruß, Donni
  12. Hallo! Ich hätte eine Frage, ich suche ein Fachbuch über Drucker, habe schon das ganze Internet durchsucht und werde nicht fündig! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? Viele Grüße, Donni
  13. Hallo Leute! Habe ein kleines Problem: Ich habe eine Datei mit der Endung *.ape bekommen. Es ist irgendein Image, aber mit Isobuster kann ich es nicht öffnen! Kann mir jemand sagen mit was ich es öffnen kann? Gruß, Donni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...