Zum Inhalt springen

Apok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erst einmal schon mal Danke für die schnellen Antworten: Nun zum Nachtrag: Das wichtigste: Das eingesetzte Betriebsystem ist nicht WinNT4 (schäm) sondern Win2K mir SP2. "Verlasse dich nir auf die Angaben, die ein User dir gibt" :-O Der Fehler tritt auf, wenn die Datei von der CD gestartet werden soll, wie auch wenn sie lokal von der Festplatte gestartet werden soll. Das das CD-Rom defekt ist bezweifle ich, da es noch keine 6 Monate auf dem Buckel hat. Laut Angabe des Users ist vor einiger Zeit eine fehlerhafte JAVA-Installation aufgetreten.
  2. Hier erst einmal die Systemumgebung: WinNT 4.0 SP4 Problem: Seit 2 Tagen starten keine setup.exe mehr richtig. Die setup.exe wird als Prozess gestartet (angezeigt im Taskmanager) aber nicht als Anwendung. So ruht der setup-Prozess vor sich hin und wartet und wartet ...... Alle anderen ausführbaren Anwendungen laufen (Winword, Claculator und andere Programmstartdatein). Ein Neustart des Systems brachte auch keine Abhilfe. Das Merkwürdige ist, daß noch nicht mal einen Fehdlermeldung ausgegeben wird. Noch nicht mal in der Ereignissaufzeichnung. Ist jemandem dieses Problem bekannt? Kann jemand einen Hinweis geben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...